real und Tabasco Gewinnspiel Harley Wochenende gewinnen

real und Tabasco Gewinnspiel Harley Wochenende gewinnen

real und Tabasco Gewinnspiel Harley Wochenende gewinnen

Für die Motorradfahrer haben real und Tabasco ein tolles Gewinnspiel gestartet. Tabasco feiert seinen150. Geburtstag und verlost zusammen mit real bei der Aktion eine Harley Davidson für ein Wochenende.
Wer sich schon immer mal eine so tolle Maschine gewünscht hat der kann da zumindest mal zwei Tage damit durch die Landschaft düsen. Im Gewinn sind auch die Spritkosten enthalten. Allerdings steht dort nicht dabei wie viele Kilometer man fahren und wie groß der Betrag ist den man zum Tanken ausgeben darf.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Harley für ein Wochenende
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de