real Gewinnspiel Legoland Tageskarten und Lego Creator Set

real Gewinnspiel Legoland Tageskarten und Lego Creator Set

real Gewinnspiel Legoland Tageskarten und Lego Creator Set

Das Legoland Deutschland verlost auf der real Gewinnspielseite als Hauptgewinn 2 Tageskarten für das LEGOLAND® Deutschland Resort und dazu noch ein Lego Creator 31084 Piraten-Achterbahn Set.
Für den zweiten Gewinner gibt es 2 Tageskarten für das LEGOLAND® Deutschland Resort. Allerdings sind darin weder die Anreise noch Kosten für Verpflegung und falls erforderlich Übernachtungen enthalten. Mitmachen lohnt es sich dennoch wenn man mit der Familie mal einen Ausflug ins Legoland machen möchte.
Teilnahmeschluss: 09.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Tagestickets Legoland und ein Lego Creator Set
Lösung: 60 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de