real Gewinnspiel 50 Minions Fanpakete

real Gewinnspiel Ich einfach unverbesserlich 3 Minions

Zum Kinostart des neuen Minions Streifen gibt es bei real natürlich auch ein Gewinnspiel. Dort werden 50 Fanpakete für alle Freunde der kleinen gelben Minions verlost.
Was sich genau in diesen Paketen befindet wird nicht näher beschrieben. Sollten es all die Produkte sein die dort abgebildet sind , dann ist das eine ganze Menge. Im Kino läuft aktuell ja auch der neue Streifen “Ich einfach unverbesserlich 3”, den sollte man sich auch mal anschauen. Vorher aber noch beim Preisausschreiben teilnehmen und sich eins der Fanpakete schnappen.
Teilnahmeschluss: 30.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50 Minions Fanpakete
Lösung: Balthazar Bratt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “real Gewinnspiel 50 Minions Fanpakete”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de