real Gewinnspiel 33 Saeco Kaffeevollautomaten

real Gewinnspiel Saeco Kaffeevollautomaten 2017

real Gewinnspiel Saeco Kaffeevollautomaten 2017

Seit ein paar Stunden ist das neue Gewinnspiel bei real online. Dort sollte Jeder mitmachen der gerne Kaffee trinkt. real haut dort 33 mal einen Saeco Kaffeevollautomaten raus.
Damit kann man sich und seinen Gästen außer Kaffee auch noch zahlreiche andere Kaffeespezialitäten frisch zubereiten. Als Kaffeegenießer möchte man ja jede Tasse Kaffee frisch gebrüht haben. Mit einem Kaffeevollautomaten ist das möglich, der malt auch noch die Bohnen für jede Tasse frisch. Holt euch den Kaffeegenuss!
Teilnahmeschluss: 07.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 33 Saeco Kaffeevollautomaten im Wert von je 699,99 €
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de