RC Radlader Gewinnspiel Zwillingswelten.de

Spielzeug Gewinnspiel Zwillingswelten 2017

Spielzeug kann Kind nie genug haben. Es gibt ja auch ständig neue Spielsachen und zudem wird das Kind älter und die Interessen ändern sich. Wer ein Kind hat das noch keinen RC Radlader besitzt kann sein Glück beim Gewinnspiel von Zwillingswelten.de versuchen.
Der Betreiber der Seite hat einen Carson RC Radlader der unter allen Teilnehmern verlost wird. Das Komplettset beinhaltet auch die Akkus und ein Ladegerät. Vermutlich werden die Väter damit mehr Spaß haben als die Kids.
Durch mehrere Aktionen kann man seine Gewinnchancen sogar erhöhen. Wie das funktioniert steht dort auf der Seite!
Teilnahmeschluss: 23.03.2017 um 10Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Carson RC Radlader
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de