QVC Gewinnspiel 10 MAGIMIX Küchenmaschinen

QVC Gewinnspiel 10 MAGIMIX Küchenmaschienen

QVC Gewinnspiel 10 MAGIMIX Küchenmaschienen

Den QVC Shoppingkanal kennt wohl jeder der mal durch die Fernsehkanäle gezappt hat. Aktuell kann man dort auf dessen Seite auch bei einem Gewinnspiel mitmachen! Zu gewinnen gibt es 10 MAGIMIX Le Mini Plus Küchenmaschinen.
Die robuste Maschine eignet sich zum Zerkleinern, Schlagen und Schneiden bis hin zum Vermengen von Lebensmitteln. Im Onlineshop von QVC wird diese für fast 200 Euro verkauft. Wer eine haben möchte muss dafür den QVC Newsletter abonnieren. Sie können dort auswählen welche Newsletter ihnen zugeschickt werden sollen. Wer nur am Gewinnspiel interessiert ist der dort nur einen aktivieren, dann wird das Emailpostfach nicht überlastet.
Teilnahmeschluss: 30.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 MAGIMIX Le Mini Plus Küchenmaschinen
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de