Quelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnen

Quelle Gewinnspiel Auszeit 2017

Auf Quelle.de gibt es mal wieder ein neues Gewinnspiel! Dabei wird ein Urlaub in den Bergen verlost. Ideal um mal wieder etwas Wandern zu gehen und Höhenluft zu schnappen. Außer der Reise gibt es noch einen Kenwood Smothiemaker und einen JBL Bluetooth Lautsprecher zu gewinnen.
Der Hauptgewinn ist ein Alpin Aktiv-Urlaub (3 Nächte) für 2 Personen inkl. Gourmetpension und 1 Heublumenpackung in der Schwebeliege pro Person im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S in Haus im Ennstal. Würde ihnen sicher auch gefallen und für etwas Erholung sorgen.
Wenn man dem Teilnehmerzähler dort auf der Gewinnspielseite glauben kann sind die Gewinnchancen ja noch recht hoch. Angeblich haben da bisher erst 146 Personen sich eingetragen!
Teilnahmeschluss: 19.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Urlaub in den Bergen, Smoothiemaker und ein JBL Lautsprecher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Quelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnenQuelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnenQuelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnenQuelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnenQuelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnen (noch keine Bewertung)

Quelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnen

Quelle Auszeit Gewinnspiel Alpin Aktiv-Urlaub gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!