Prophete E-Bike Gewinnspiel 2018

Prophete E-Bike Gewinnspiel 2018

Prophete E-Bike Gewinnspiel 2018

Der E-Bike Hersteller Prophete verlost in diesem Jahr beim Gewinnspiel in vier Runden je eines seiner Jubiläums E-Bikes. Schon im Mai wird da der erste Gewinner gezogen.
Ab sofort bis Ende November können Sie an unserem großen E-Bike Gewinnspiel teilnehmen und das Jubiläums-E-Bike „Limited Edition 110“ gewinnen. Es ist das erste Modell von Prophete, das mit einem AEG Frontmotor ausgestattet ist und zudem einen vollintegrierten Akku besitzt.
Für die Teilnahme muss man einen Gewinnspielcode eintragen, diese gibt es auf den E-Bike Touren von Prophete. Wer keinen hat kann sich diesen aber auch dort kostenlos anzeigen lassen
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 mal ein E-Bike
Lösung: 110Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Prophete E-Bike Gewinnspiel 2018
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5069 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!