Porsche Tennis Grand Prix 2019 Gewinnspiel Die Neue 107.7

Porsche Tennis Grand Prix 2019 Gewinnspiel Die Neue 107.7

Porsche Tennis Grand Prix 2019 Gewinnspiel Die Neue 107.7

Für die Tennis Fans gibt es beim Gewinnspiel vom Radiosender Die Neue 107.7 Tickets für den Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart zu gewinnen. Dieses Jahr erwartet alle Fans am Montag, 22. April übrigens schon zum Hauptrundenauftakt ein ganz besonderer Leckerbissen in der Porsche-Arena, das Turkish Airlines Tie Break Turnier! An diesem Tag könnt Ihr bereits viele Stars hautnah in einem spektakulären Schlagabtausch erleben.
Gewinnt jetzt Top-Tickets für dieses besondere Turnier im Turnier am Montag, den 22.02.19.
Teilnahmeschluss: 15.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal 2 Tickets für den Porsche Tennis Grand Prix
Lösung: angeben warum man gewinnen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5473 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!