Porsche Fahrer Weihnachts-Gewinnspiel 2018

Porsche Fahrer Weihnachts-Gewinnspiel 2018

Porsche Fahrer Weihnachts-Gewinnspiel 2018

Das Porsche Fahrer Magazin hat ein tolles Weihnachts-Gewinnspiel gestartet. Dort darf man natürlich auch dann teilnehmen wenn man selber keinen Porsche besitzt und muss kein Leser der Zeitschrift sein.
Zu gewinnen gibt es dabei zum Beispiel ein exklusives Wochenende im LE MÉRIDIEN Hamburg im Wert von 1.000 Euro. Oder wie wäre es mit einem von 2 Twercs Werkzeugkoffer von Vorwerk? Schaut euch doch einfach mal dort die vielen Gewinne an. Da ist sicher der eine oder andere Sachpreis dabei den man haben möchte.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendaufenthalt in Hamburg und viele Sachgewinne
Lösung: 77

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de