Polizei dein Partner Gewinnspiel Camping Urlaub

Polizei dein Partner Gewinnspiel Camping Urlaub

Polizei dein Partner Gewinnspiel Camping Urlaub

Das Gewinnspiel der Gewerkschaft der Polizei ist für alle Bürger offen. Dabei gibt es als 1. Preis 14 Tage in einem Mobilheim für bis zu 5 Personen in Venetien kostenlos zu gewinnen.
Ideal für einen schönen Familienurlaub mit den Kindern oder mit Freunden. Das Baia Camping Resort Cavallino liegt direkt am Meer und wer noch möchte kann von dort aus einen Tagesausflug nach Venedig machen. Wer Sonne, Natur und totale Entspannung in seinem Urlaub sucht, der ist auf der Halbinsel Cavallino Treporti bei Venedig goldrichtig.
Zusätzlich werden beim Preisausschreiben noch 10 mal je ein Reisenthel mini maxi Rucksack und 10 Brita fill&go Active mit MicroDisc filter, 0,6 l Trinkflaschen verlost.
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mobilheim Urlaub, Rucksäcke und Trinkflaschen
Lösung: nicht anfassen und umgehend Bahnmitarbeiter oder die Bundespolizei informieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Polizei dein Partner Gewinnspiel Camping Urlaub
3.7 (73.33%) 3 votes

Über Chris (4787 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.