Playmobil Gewinnspiel Vaterfreuden Großer Zoo

Playmobil Gewinnspiel Vaterfreuden Großer Zoo

Playmobil Gewinnspiel Vaterfreuden Großer Zoo

Kinder spielen ja unheimlich gerne mit Playmobil Figuren. Davon gibt es ein große Menge an Sets und wenn es nach den eigenen Kindern geht möchten diese ja ständig etwas Neues haben. Zumindest den Großen Playmobil Zoo könnten Sie kostenlos bekommen. Dazu einfach mal beim Gewinnspiel von Vaterfreuden mitmachen.
Die verlosen dort auf der Seite genau dieses Set, in dem sind viele Tiere, Gehege und reichlich Zubehör enthalten. Damit könnte ihr Kind viele Stunden spielen ohne das Langeweile aufkommt.
Teilnahmeschluss: 29.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Playmobil Set Mein großer Zoo
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de