Playmobil Eishockey-Arena Gewinnspiel Schule und Familie Magazin

Schule und Familie Gewinnspiel Playmobil Eisarena

Schule und Familie Gewinnspiel Playmobil

Auf der Seite Schule und Familie gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele bei denen sich ihr Kind auch mal selber beteiligen kann. Meistens muss man dort ein kindgerechtes Rätsel lösen. Aktuell wird dort eine Playmobil Eishockey-Arena verlost.
Drucken Sie dazu das Suchbild aus und lassen ihren Nachwuchs die Schneehasen suchen. Mit der richtigen Anzahl landet man in der Verlosung. Dort gibt es die Playmobil Eishockey-Arena und einmal die DVD “Die Eiskönigin” zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 21.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Playmobil Eishockey Arena, DVD Die Eiskönigin
Lösung: 9

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de