Playboy Adventskalender Gewinnspiel 2017 Jura Kaffeevollautomat

Playboy Adventskalender Gewinnspiel 2017

Playboy Adventskalender Gewinnspiel 2017

Der Playboy ist ja eher ein Männer Magazin, kein Wunder das man dort dann auch viel nackte Haut zu sehen bekommt. Beim Adventskalender Gewinnspiel gibt es aber eine Menge toller Preise zu gewinnen und wer an Heiligabend dort mitmacht kann einen Jura Kaffeevollautomaten im Wert von rund 2.000 Euro gewinnen.
Man kann immer nur das aktuelle Kalendertürchen öffnen und dort sein Glück versuchen, was da dann an dem Tag verlost wird sieht man auch nur an diesem Tag. Es gibt eine Lister der Firmen die dafür Sachpreise gesponsert haben. Darunter befinden sich viele bekannte Marken, das verspricht einem interessante Gewinnchancen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de