Penny Weihnachts-Gewinnspiel Kinder-Wunscherfüllung und Häkelsets

Penny Weihnachts-Gewinnspiel Wunscherfüllung und Häkelsets

Penny Weihnachts-Gewinnspiel Wunscherfüllung und Häkelsets

Zur Zeit läuft im TV eine tolle Aktion von Penny. Im Zeichentrickfilm sieht man einen kleinen Jungen der Wünsche hat die ihm seine Mutter nicht erfüllen kann. Zeitgleich hat Penny dazu auf seiner Seite auch ein Gewinnspiel gestartet bei dem man seinen Wunsch einreichen kann.
Man soll dort seinen Herzenswunsch abgeben und kann die Erfüllung vielleicht sogar gewinnen. Jeder der seinen Wunsch einreicht nimmt auch an einer zusätzlichen Verlosung teil. Dabei werden tolle Häkelsets verlost. Unter dem Motto “Weihnachten braucht nicht viel, nur Leibe” hat diese Aktion eine Menge Reaktionen ausgelöst und man sollte sich dazu auch mal seine Gedanken machen.
Bei den ausgeschriebenen Gewinnen handelt es sich um:
• 20×1 Umsetzung/Erfüllung des im Rahmen des Gewinnspiels abgegebenen Herzenswunsches eines Kindes
• 2.500×1 Häkelset (bestehend aus Wolle, Füllwatte, Woll- und Häkelnadel sowie einer Anleitung)
Teilnahmeschluss: 02.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Kinderwunscherfüllungen und 2.500 Häkelsets
Lösung: Kinderwunsch einreichen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de