Penny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und Bundesligatickets

Penny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und Bundesligatickets

Penny Reise Gewinnspiel 2018

Wie jeder andere Discounter auch gibt es von Penny Reiseangebote. Dort auf der Seite läuft aktuell ein Gewinnspiel bei dem man mehrere Kurzurlaube und Tickets für ein Spiel des FC Schalke 04 gewinnen kann.
Der Hauptgewinn sind 3 Nächte im Doppelzimmer (2 Pers.) im Das Alpenhaus Gasteinertal Bad Hofgastein inkl. Halbpension. Anreise und Rückreise sind darin jedoch nicht enthalten. Zwei weitere Teilnehmer dürfen sich auf 2 Nächte im Doppelzimmer (2 Pers.) im 4-Sterne Victor´s Residenz-Hotel inkl. Frühstück und Tageseintritt in die THERME ERDING freuen. Zudem gibt es noch viermal 2 Tickets für ein Bundesligaspiel des FC Schalke 04 in der Veltins Arena und fünfmal je 2 Eintrittskarten in den Keukenhof in Holland i.W.v. zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere Kurzurlaube und Tickets für ein Spiel des FC Schalke 04
Lösung: Veltins Arena

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Penny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und BundesligaticketsPenny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und BundesligaticketsPenny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und BundesligaticketsPenny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und BundesligaticketsPenny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und Bundesligatickets (noch keine Bewertung)

Penny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und Bundesligatickets

Penny Reisen Gewinnspiel Kurzurlaube und BundesligaticketsLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!