Pelikan Gewinnspiel 1.000 Produkttester Kinder-Pinselset

Pelikan Gewinnspiel 1.000 Produkttester Kinder-Pinselset

Pelikan Gewinnspiel 1.000 Produkttester Kinder-Pinselset

Pelikan Produkte hat wohl schon jedes Kind in Händen gehalten. Meistens waren das auch deren Wasserfarbenkästen die man für die Schule benötigt. Zur Zeit sucht Pelikan bei seinem Gewinnspiel 1.000 Tester für sein neues Pinselset.
Die Gewinner bekommen ein griffix Pinselset zugeschickt. Wie man auf den Bildern dort erkennen kann, haben diese Pinsel einen tollen Griff der den Kindern die Haltung beim Malen erleichtern soll.
Teilnahmeschluss: 31.12.019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1.000 Pelikan griffix Pinselsets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de