PC Games Gewinnspiel Teufel Cinebar Soundsystem gewinnen

PC Games Gewinnspiel Teufel Cinebar Soundsystem gewinnen

PC Games Gewinnspiel Teufel Cinebar Soundsystem gewinnen

Zum Kinostart von Sicario 2 hat die PC Gamer mal ein Gewinnspiel gestartet. Dabei kann man außer zwei Freikarten für den Film auch noch eine Teufel Cinebar One+ gewinnen. Die könnte schon bald in ihrem Wohnzimmer stehen und für den richtigen Sound beim Filme schauen sorgen.
Der Cinebar One+ von Teufel ist ein ultra-kompakter, vielseitiger Soundbar mit Bluetooth und kabellos ansteuerbarem Subwoofer für druckvolle, tiefe Bässe.
Wer mitmachen möchte muss dafür eine Email an die dort genannte Adresse schicken.
Teilnahmeschluss: 22.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kinokarten und ein Teufel Soundsystem
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de