Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017

Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017

Panasonic verlost beim Gewinnspiel einen VXF999 im Wert von 999 €! Wer Urlaubsvideos drehen möchte würde damit bestimmt seine Freude haben. Dieser Camcorder filmt in 4k/HD Bildqualität und bietet bis zu 20fachem Zoom. Mehr braucht man als Hobbyregisseur vermutlich nicht.
Eigene Videofilme werden damit zu einer tollen Freizeitbeschäftigung. Egal ob man eine Familienfeier hat oder die Haustiere beim spielen filmt, so manche lustige Szene wird damit für die Ewigkeit festgehalten. In ein paar Jahre wenn man sich diese mal wieder anschaut werden Erinnerungen wach die man so wahrscheinlich nicht mehr im Kopf hat.
Teilnahmeschluss: 26.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: ein Panasonic Camcorder
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017 (noch keine Bewertung)

Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017

Panasonic Camcorder Gewinnspiel 2017Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!