Panasonic Adventskalender Gewinnspiel 2018

Panasonic Adventskalender Gewinnspiel 2018

Panasonic Adventskalender Gewinnspiel 2018

Ein paar Türchen beim Panasonic Adventskalender Gewinnspiel habt ihr vermutlich schon verpasst. Das ist jedoch nicht so schlimm, es gibt noch genügend tolle Preise zu gewinnen.
Natürlich gibt es dort nur Panasonic Produkte zu gewinnen. Das kann ein neuer Fernseher aber auch ein nur eine elektrische Zahnbürste sein. Man muss eine Tagesfrage beantworten. Hat man aus den Auswahlmöglichkeiten die falsche Antwort ausgewählt, gibt es einen Hinweis und man darf erneut eine Lösung auswählen. Sobald man dann die richtige Auswahl getroffen hat, kann man sich eintragen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich Panasonic Produkte
Lösung: Tagesfrage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de