Otto Office Oster-Gewinnspiel Apple iPad, Notebook oder Beamer

Otto Office Oster-Gewinnspiel 2017

Otto hat ja mehrere Sparten in denen Produkte verkauft werden, Otto Office ist zwar eher für alle gedacht die eine Firma haben oder selbständig sind. Doch am Oster-Gewinnspiel darf man auch als Privatperson teilnehmen!
Wer es schafft das Osterhasen Spiel zu beenden kommt in die Lostrommel und könnte einer der Gewinner von etlichen Sachpreisen werden. Der erste Preis ist ein Apple iPad und wenn man den zweiten Preis gewinnt dann kommt schon bald ein neues Notebook ins Haus.
Allerdings muss man zuerst einmal das Spiel meistern. Wer es schafft in 60 Sekunden drei Ostereier über den Fluss und die Straße in die Osternester zu transportieren. Ist nicht ganz so einfach, man darf aber so lange spielen bis man es geschafft hat.
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Apple iPad, Notebook, Beamer, Drucker uvm.
Lösung: Osterhasen Spiel spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de