Otto Gewinnspiel Ankerkraut Grill und Geschirrsets

Otto Gewinnspiel Ankerkraut Grill und Geschirrsets

Otto Gewinnspiel Ankerkraut Grill und Geschirrsets

Wem für die Grillsaison noch der passende Gasgrill fehlt dem bietet sich das neuste Gewinnspiel beim Otto Versand an. Dort gibt es einen hochwertigen Gasgrill von Ankerkraut als Hauptgewinn.
Falls es mit dem Grill nicht klappt dann wird es ja vielleicht eins von 25 Geschirr-Sets von Villeroy und Boch. Mit denen kann man zwar nicht grillen aber seinen Gästen zumindest eine schöne Tafel zubereiten. Mitmachen ist ganz einfach, es wird dort automatisch ein Gewinncode generiert. Man muss sich nur noch für die Verlosung eintragen.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Ankerkraut Gasgrill und 25 Geschirr-Sets von Villeroy und Boch
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de