Ostsee Zeitung Auto Gewinnspiel Opel Adam 2017

Ostsee Zeitung Auto Gewinnspiel Opel Adam 2017

Beim Auto-Gewinnspiel der Ostsee Zeitung wird ein Opel Adam verlost! Auch wenn es sich dabei um eine regionale Zeitung handelt kann man an der Verlosung aus ganz Deutschland teilnehmen und gewinnen.
Allerdings ist die Aktion nur für Abonnenten des Blattes gedacht. Wer dennoch teilnehmen möchte kann sich dort aber ein 14tägiges kostenloses Probeabo anfordern und landet damit dann auch im Gewinnspiel. Nach Ablauf der zwei Wochen endet dieses Abo ohne das man dafür kündigen muss. Ob die Zeitung nur in einem bestimmten Gebiet zugestellt oder per Post auch in weitere Regionen verschickt wird, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.
Wer es versuchen möchte hat die Chance ein tolles Auto zu gewinnen! Der Opel Adam ist nicht nur schick sondern auch sportlich.
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: ein Opel Adam
Lösung: man muss Abonnent sein

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de