Ostmann Knusperhaus Gewinnspiel 11 SMEG Küchenmaschinen

Ostmann Knusperhaus Gewinnspiel 11 SMEG Küchenmaschinen

Ostmann Knusperhaus Gewinnspiel 11 SMEG Küchenmaschinen

Wer in diesem Jahr ein Lebkuchenhaus für seine Familie bauen möchte der sollte sich zuerst einmal das Ostermann Gewinnspiel anschauen. Dort kann man mit seinem Knusperhaus eine von 11 SMEG Küchenmaschinen im Retrostyle gewinnen.
Der Auswand ist zwar enorm aber dafür wird dann auch die Beteiligung bei dieser Aktion eher geringer sein. Wenn man eh schon geplant hat seinen Liebsten ein leckeres Knusperhaus zu backen, dann kann man auch gleich noch ein paar Fotos knipsen und einreichen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 11 SMEG Küchenmaschinen
Lösung: Knusperhaus backen und Fotos davon einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de