Osterkalender Gewinnspiel Tagesspiegel 2018

Tagesspiegel Osterkalender Gewinnspiel 2018

Tagesspiegel Osterkalender Gewinnspiel 2018

Fast verpasst haben wird das Osterkalender Gewinnspiel vom Tagesspiegel. Dort kann man noch bis zum 4.04. täglich das aktuelle Kalendertürchen öffnen und einen tollen Sachpreis gewinnen!
Heute gibt es dort einen FRANKE Backofen mit Dynamic Cooking Technology von NEUESTILKÜCHEN im Gesamtwert von 2.594,00 Euro zu gewinnen. Wer möchte kann sich dort schon mal die anderen Preise anschauen. Die Teilnahme ist jedoch immer nur an den aktuellen Tagen möglich.
Teilnahmeschluss: 04.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise
Lösung: täglich wechselnde Frage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de