Ostergewinnspiel tägl. Preise im braut.de Osterkalender

Ostergewinnspiel tägl. Preise im braut.de Osterkalender

Ostergewinnspiel tägl. Preise im braut.de Osterkalender

Und noch ein Ostergewinnspiel bei dem man täglich ein Kalendertürchen öffnen darf. Interessant dürfte dieser Osterkalender vor allem für Paare sein, da es sich dabei um die Seite braut.de handelt und beim Gewinnspiel tolle Preise rund ums Thema Hochzeit verlost werden.
Ihr dürft dort natürlich auch mitmachen wenn ihr Single, verheiratet oder einfach nur schicke Sachen gewinnen wollt. Teilweise kann man dort auch noch Türchen der zurückliegenden Tage öffnen. Schaut einfach welche da noch gehen.
Teilnahmeschluss: 22.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise für die Braut und die Hochzeit
Lösung: nicht erforderlich, man muss nur das dort erwähne Stichwort eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de