Ostergewinnspiel Rheinland Versicherungen Osterkalender 2019

Ostergewinnspiel Rheinland Versicherungen Osterkalender 2019

Ostergewinnspiel Rheinland Versicherungen Osterkalender 2019

Hinter jedem Türchen beim Rheinland Osterkalender Gewinnspiel verstecken sich nützliche Sachpreise. Heute gibt es da zum Beispiel einen Kaffeebereiter Famoso zu gewinnen. Um dort teilnehmen zu können muss man jeden Tag eine neue Gewinnspielfrage beantworten.
Mitmachen kann man dort immer nur am aktuellen Tag!
Die heutige Frage dort lautet: Warum bringt bei uns der Osterhase die Eier? Na kennt ihr die richtige Antwort? Wie schon, lest einfach unseren Lösungsvorschlag und kreuzt dort die entsprechende Antwort an.
Teilnahmeschluss: 22.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: tägl. wechselnde Sachpreise
Lösung: tägl. wechselnde Frage beantworten. Lösung: 14.04. = Weil er ein Symbol der Fruchtbarkeit ist.

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de