Oster-Gewinnspiel 2019 All-Electronics Apple iPad

Oster-Gewinnspiel 2019 All-Electronics Apple iPad

Oster-Gewinnspiel 2019 All-Electronics Apple iPad

Wem soll der Osterhase ein Apple iPad ins Osternest legen? Falls ihr nicht mehr an den Osterhasen glaubt aber dennoch ein Apple iPad der 6. Generation haben möchtet, macht beim Gewinnspiel von All-Electronics mit.
Dort soll man auf der Seite die Ostereier suchen und aus den Buchstaben die man da findet ein Lösungswort bilden. Diese Arbeit haben wir euch schon mal abgenommen. Ihr müsst im Teilnahmeformular nur noch eure Daten und unseren Lösungsvorschlag  eintragen.
Teilnahmeschluss: 22.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPad
Lösung: Ostereiernest

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de