Original Source Gewinnspiel 8 E-Scooter mit Straßenzulassung

Original Source Gewinnspiel 8 E-Scooter mit Strassenzulassung

Original Source Gewinnspiel 8 E-Scooter mit Strassenzulassung

E-Scooter sind zur Zeit das Trendsportgerät. Allerdings sollte man, bevor man sich einen kauft, darauf achten das dieser auch eine Straßenzulassung hat. Ihr könnt euch aber auch erst einmal beim Original Source Gewinnspiel mitmachen und dort einen von acht E-Scootern gewinnen.
Diese haben auf jeden Fall eine Straßenzulassung und werden den Gewinnern bestimmt eine Menge Spaß bereiten. Beantwortet die Gewinnspielfrage und füllt das Teilnahmeformular aus. Weitere 125 Gewinner dürfen sich auf eine Trinkflasche freuen.

Teilnahmeschluss: 30.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8 E-Scooter und 125 Trinkflaschen
Lösung: Intensive natürliche Erlebnisse

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de