Odenwälder Marzipan Gewinnspiel Vorwerk Thermomix TM5

Odenwälder Marzipan Gewinnspiel Vorwerk Thermomix TM5

Odenwälder Marzipan Gewinnspiel Vorwerk Thermomix TM5

Es geht langsam aber sicher auf Weihnachten zu und da darf dann auch nicht das Gewinnspiel vom Odenwälder Marzipan fehlen. Wie schon im letzten Jahr kann man auch dieses mal wieder einen Thermomix TM 5 von Vorwerk mit Guided-Cooking-Funktion und dem neuen Cook-Key gewinnen.
So ein Thermomix ist eine toller Erfindung. Kochen wird damit fast schon zum Kinderspiel. Man wählt aus was man kochen möchte und das Gerät sagt einem was man machen muss.
Zusätzlich werden noch weitere Glückspilze gezogen die sich auf ein Marzipan Paket freuen dürfen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Thermomix TM5 und Marzipan Pakete
Lösung: gemahlene Mandeln und Zucker

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de