nubert Gewinnspiel 2 Siegerboxen nuVero 110 Wert 2930.- Euro

nubert Gewinnspiel Highend Boxen 2017

nubert Gewinnspiel Highend Boxen 2017

Musik in höchster Qualität kann man nur mit hochwertigen Lautsprechern genießen. Die gibt es beim Gewinnspiel von nubert zu gewinnen.  Über 15 Produktsiege und den Titel „Beste Marke national 2017“  konnte der Hersteller für seine Lautsprecher-Systeme schon einsacken.
Sie können dort 2 Siegerboxen nuVero 110 im Wert von 2930.- Euro gewinnen. Wer mitmachen möchte muss dort das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Man sollte auch bei der Wahl der Fachmagazine AUDIO, Stereoplay, Audiovision sowie PC Games Hardware abstimmen. Die Links zu den jeweiligen Leserwahlen findet man dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 19.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein paar nubert Lautsprecher im Wert von 2.930 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de