Notebook Gewinnspiel Microsoft verlost 3 Medion 360° Notebooks

Microsoft Medion Notebook Gewinnspiel 2017

Auch Microsoft hat ab und zu mal ein Gewinnspiel! Ab sofort läuft da gerade wieder eins und das hat es in sich! Unter allen Teilnehmern werden drei 3 Medion 360° Notebooks der neusten Generation verlost.
Das neue MEDION E2228T 360° Notebook, das ab 27. April bei ALDI erhältlich ist, ist das erste mit Windows Hello. Schaut euch dort auf der Seite mal die Fotos an. Unglaublich wie flexibel man damit ist. Der Akku soll bis zu 9 Stunden halte. Wer viel unterwegs ist wird sich darüber bestimmt freuen. Um im Lostopf zu landen soll man die folgende Frage mit seinen Worten beantworten: Wie würdet ihr jemanden davon überzeugen ein Microsoft-Fan zu werden?
Auf der Seite dort sind schon ein paar Antworten, lassen Sie sich etwas ähnliches einfallen. Die Antwort selber hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance!
Teilnahmeschluss: 28.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Medion 360° Notebook
Lösung: persönliche Antwort abgeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de