Nordsee Rubbel-Sommer Auto Gewinnspiel Mini Cooper

Nordsee Rubbel-Sommer Auto Gewinnspiel Mini Cooper

Nordsee Rubbel-Sommer Auto Gewinnspiel Mini Cooper

Ab sofort bekommt man in den Nordsee Filialen Rubbellose zu seinem Einkauf dazu. Die sollte man gut aufbewahren und zuhause gleich mal aufmachen. Je 5 Euro Einkaufswert wird im Zeitraum vom 01.07.-30.09.2018 ein Rubbellos in allen NORDSEE Filialen (ausgenommen Autobahnraststätten) gratis ausgegeben.
Diese Rubbellose enthalten Sofortgewinne oder einen von zahlreichen Sachpreisen wie zum Beispiel den Mini Cooper oder einen von 5 Peugeot Motorrollern. Man muss dafür den Gewinncode der Lose auf der Nordsee Aktionsseite eingeben. Die Gewinner der Hauptpreise werden erst am Ende der Nordsee Rubbel-Sommer Aktion ermittelt.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mini Cooper, Peugeot Motorroller, Reisen uvm.
Lösung: bei Nordsee einkaufen und ein Rubbellos erhalten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Nordsee Rubbel-Sommer Auto Gewinnspiel Mini Cooper
1.5 (30%) 2 votes

Über Chris (5426 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.