Nordsee Gewinnspiel Kanada Rundreise 21 Tage

Nordsee Gewinnspiel Kanada Rundreise 21 Tage

Nordsee Gewinnspiel Kanada Rundreise 21 Tage

Bei Nordsee gibt es mal wieder ein Gewinnspiel! Ihr könnt dort den Urlaub eures Lebens gewinnen. Wer mal für längere Zeit nach Kanada möchte sollte dort unbedingt reinschauen! Es wird eine 21-tägige Reise durch Atlantik-Kanada für 2 Personen verlost.
Man bekommt in Kanada einen Mietwagen mit dem man dann dort seine Reise beginnt. 19 Hotelübernachtungen sowie eine Nacht in einer Kabine an Bord der Fähre „Marine Atlantic“ sind inklusive. Zwei weitere Highlights: Whale Watching und eine Lobster Cruise. Beachtet aber das der Reisezeitraum schon feststeht und man da dann auch Urlaub haben sollte.
Zusätzlich werden dort noch Reisegutscheine von Canussa Touristik verlost.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kanada Reise
Lösung: Nova Scotia, New Brunswick, Prince Edward Island sowie Neufundland & Labrador

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de