New York Reise Gewinnspiel rtl2 Curvy Supermodel Ed Sheeran-Konzert

rtl2 Gewinnspiel Curvy Supermodel New York Reise 2017

Für die beide Gewinner des Gewinnspiels von rtl2 geht es mit einer Begleitperson nach New York! Die beiden Hauptgewinne bestehen aus einer Reise für zwei Personen mit einem Wert von ca. 2.000 Euro nach New York zum Ed Sheeran Konzert am Samstag, 30.09.2017 inkl. Flügen in der Economy Class und Hotel (3 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel im Doppelzimmer).
Schon dieser New York Trip ist der Hammer, dazu darf man noch das Ed Sheeran Konzert besuchen und sich von den tollen Songs dieses einmaligen Sängers verzaubern lassen.
Mitmachen kann man da jedoch nur über eine kostenpflichtige Rufnummer! Entweder man ruft an oder schickt eine SMS. Aus dem Festnetz kostet das dann 0,50 Euro. Wer das über sein Mobiltelefon macht sollte nachschauen wie hoch da die Kosten seines Anbieters sind.
Teilnahmeschluss: 07.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Reisen nach New York für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “New York Reise Gewinnspiel rtl2 Curvy Supermodel Ed Sheeran-Konzert”

  • Gonosba says:

    Wenn das Unternehmen durch die Teilnahme am Gewinnspiel noch verdient, ist das kein Gewinnspiel.
    Per kostenpflichtiger SMS oder Telefonnummer sollte es nicht sein.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de