NeueInfo.de Weihnachts-Gewinnspiel Datenrettungsprogramm gewinnen

NeueInfo.de Weihnachts-Gewinnspiel Datenrettungsprogramm gewinnen

NeueInfo.de Weihnachts-Gewinnspiel Datenrettungsprogramm gewinnen

Wer hat schon  mal aus Versehen Dateien auf seinem Computer gelöscht obwohl diese noch gebraucht wurden? Wer dieses Problem kennt sollte sich mal das Weihnachts-Gewinnspiel auf NeueInfo.de anschauen.
Dort könnt ihr eine Vollversion von EaseUS Data Recovery Wizard gewinnen. Mit diesem Programm ist es möglich gelöschte Dateien wieder herzustellen.
Die Gewinnchancen sind bei diesem Gewinnspiel noch sehr hoch, es geht nur noch bis Übermorgen und bisher haben da wohl erst ein paar Teilnehmer mitgemacht.
Teilnahmeschluss: 22.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Datenrettungsprogramm
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de