Netto Gewinnspiele Lippton Eistee Peugeot Motorroller

Netto Gewinnspiele Lippton Eistee Peugeot Motorroller

Netto Gewinnspiele Lippton Eistee Peugeot Motorroller

Lippton Eistee und der Netto Marken Discount verlosen bei diesem Gewinnspiel zwei richtig coole Peugeot Motorroller. Die Teilnahme ist allerdings nur möglich wenn man sich mindestens 6 Lipton Eistee Flaschen kauft und es sich dabei auch noch um verschiedene Sorten handelt.
Den Kassenbon soll man dann an die dort auf der Seite angegebene Adresse senden. Wer öfters mal Lippton Eistee trinkt der könnte damit dann einen von 2 tollen Peugeot Motorrollern im Wert von je 3.600 Euro gewinnen.
Teilnahmeschluss: 10.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Peugeot Motorroller
Lösung: 6 versch. Sorten Lippton Eistee kaufen und Kassenbon einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de