Netto Gewinnspiel 4 El Fuego Elektrokamine

Netto Gewinnspiel 4 El Fuego Elektrokamine

Netto Gewinnspiel 4 El Fuego Elektrokamine

Ein Kaminfeuer ist nicht nur romantisch es kann auch angenehme Wärme produzieren. Wer bei sich keinen richtigen Kamin mit Holzfeuer betreiben kann, der sollte mal heute hinter das 19. Adventskalendertürchen beim Netto Marken Discount schauen.
Dort werden nur heute 4 El Fuegeo Elektrokamine verlost. Die hängt man bei sich zuhause auf und schon hat man ein tolles Kaminfeuer im Wohnzimmer. Wärme wird man damit zwar nicht bekommen, aber Entspannung am wohlverdienten Feierabend.
Teilnahmeschluss: 19.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Elektrokamine
Lösung: ca. 550.000

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de