Netto Deutschland Card Gewinnspiel Auto und Reisen gewinnen

Netto Deutschland Card Gewinnspiel Auto und Reisen gewinnen

Netto Deutschland Card Gewinnspiel Auto und Reisen gewinnen

Seit heute kann man bei Netto Aktionsprodukte kaufen und bekommt beim Vorzeigen seiner Deutschland Card an der Kasse ein Los. Mit dem darf man beim Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gibt es dabei einen BMW i3 und zahlreiche Reisen.
Nur wer in dieser Woche mindestens pro Einkauf 20,- Euro bezahlt bekommt ein Los an der Kasse.  Beim Kauf eines Aktionsprodukts erhalten Sie 1 Extra-Los! Näheres entnehmen Sie dem aktuellen Netto-Prospekt. Zudem bekommt jeder der seine Deutschland Card scannen lässt die doppelte Anzahl von Losen. Das erhöht die Gewinnchancen natürlich enorm!
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Reisen und weitere Sachpreise
Lösung: bei Netto einkaufen und Los erhalten, den 10-stelligen Gewinncode auf der Seite eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5809 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Netto Deutschland Card Gewinnspiel Auto und Reisen gewinnen

  1. Hallo Chris,
    den Code kann ich eingeben, aber danach passiert bei mir leider nichts. Habe schon an verschiedenen Tagen versucht. Woran mag das liegen?

    • Hallo Sonni,
      da kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

  2. Danke Chris,
    jetzt geht es.

Kommentare sind deaktiviert.