Neckermann Reisen Adventskalender Gewinnspiel 2017

Neckermann Reisen Adventskalender Gewinnspiel 2017

Neckermann Reisen Adventskalender Gewinnspiel 2017

Für Reisefans ist das Neckermann Reisen Adventskalender Gewinnspiel die Gelegenheit den nächsten Urlaub kostenlos zu verbringen. Hinter den 24 Türchen haben sich neben zahlreichen Reisegutscheinen auch ein paar komplette Reisen versteckt.
Wer dort mitmachen möchte sollte ein wenig Wissen zu verschiedenen Ländern haben. Man muss dort täglich eine Frage zu bestimmten Reisezielen beantworten. Die meisten sind recht einfach gehalten und können auch ohne fundierte Kenntnisse in Geografie gelöst werden.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Reisen, Reisegutscheine und Sachpreise
Lösung: täglich wechselnde Frage

Hier geht es zum Gewinnspiel>>>

2 Replies to “Neckermann Reisen Adventskalender Gewinnspiel 2017”

  • Tom says:

    Was mach ich falsch?Wenn ich beim Neckermann Adventskalender heute am 2.Dezember auf das Türchen mit der Nummer 2 klicke,erscheint nur ein ? (Fragezeichen) in der Mitte!

    • Chris says:

      Hallo Tom, hab das gerade mal getestet. Wenn man draufklickt kommt nur kurz das Fragezeichen und dann das Tagesgewinnspiel! Hast du einen Adblocker installiert der da eventuell etwas blockiert?

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de