My Magic Moments Adventskalender Gewinnspiel 2018

Magic Moments Adventskalender Gewinnspiel 2018

Magic Moments Adventskalender Gewinnspiel 2018

Das 1. Türchen des Magic Moments Adventskalender Gewinnspiel darf man schon öffnen und sich für die Verlosung eintragen. Schon zu Beginn gibt es dort einen tollen Preis zu gewinnen. Dabei handelt es sich um eine Herrenarmbanduhr „Newport Automatik 1668/G14CB“ im Wert von 1250 Euro von Michel Herbelin.
Wenn es da schon zu Anfang ein so hochwertiges Schmuckstück zu gewinnen gibt, sollte man keins der 24 Adventskalender-Türchen verpassen. Die Uhr wird nach dem 1. Dezember verlost, ab dann kann man täglich das aktuelle Türchen des Magic Moments Adventskalender öffnen.
Man muss dort täglich eine Gewinnspielfrage beantworten. Die Lösung steht meist in der Beschreibung des Produktes das es zu gewinnen gibt.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: tägliche wechselnde Sachpreise
Lösung: 1. Kalendertürchen – 500 Stück

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de