Musterhaus.net Adventszeit Gewinnspiel 2018

Musterhaus.net Adventszeit Gewinnspiel 2018

Musterhaus.net Adventszeit Gewinnspiel 2018

Achtung! Unbedingt noch heute beim Musterhaus Gewinnspiel mitmachen. Da könnt ihr schon morgen einen tollen Samsung Fernseher gewinnen. Zweimal wöchentlich gibt es dort eine Verlosung, für jede muss man sich natürlich separat eintragen.
Mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage kann man dabei tolle Sachpreise gewinnen. Die Fragen drehen sich um den Sponsor des Sachpreises, da es dort auf der Seite einen Link zu diesem gibt, findet man die Lösung auch recht schnell.
Teilnahmeschluss: 25.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise, man kann nicht sehen was es wann zu gewinnen gibt
Lösung: aktuelle Verlosung – 70 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de