Müller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine Hunger

Müller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine Hunger

Müller Milchreis Geld Gewinnspiel Kleiner Hunger 2017

Wer isst den regelmäßig den leckeren Müller Milchreis? In den Aktionspackungen hat sich zur Zeit 10 mal der kleine Hunger versteckt und wer ihn in seinem Becher findet der kann 10.000 Euro Bargeld gewinnen.
Man muss dazu eine von 10 Kleine Hunger Gewinn-Plaketten im Becher finden, wer eine hat der ruft dann die Hotline an und sichert sich das Geld. Falls man keinen Milchreis mag, kann man dort auf der Seite auch kostenlos ein kleines Spiel spielen und ein Milchreis Überraschungspaket gewinnen. Allerdings muss man dort 10 Level überstehen!
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10.000 Euro und Überraschungspakete
Lösung: siehe Beschreibung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Müller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine HungerMüller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine HungerMüller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine HungerMüller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine HungerMüller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine Hunger (noch keine Bewertung)

Müller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine Hunger

Müller Milchreis Gewinnspiel 10.000 Euro Bargeld Der kleine HungerLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!