Müller Gewinnspiel HotWheels Freizeitpark Familienwochenende

Müller Gewinnspiel HotWheels Freizeitpark Familienwochenende

Müller Gewinnspiel HotWheels Freizeitpark Familienwochenende

Seit 50 Jahren gibt es nun schon die HotWheels Spielzeugautos, das wird bei den Müller Drogerien mit einem Gewinnspiel gefeiert. Zu gewinnen gibt es dabei als Hauptgewinn: ein Familienwochenende (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Themenpark Mirabilandia in Italien mit großer Hot Wheels Stunt Show, inklusive Übernachtung mit Frühstück und Eintritt in den Park (Anreise inklusive).
Weiterhin werden dabei noch 9 Sammelkoffer und 40 mal ein Hot Wheels 50 Jahre 5er Pack verlost.
Teilnahmeschluss: 22.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Freizeitpark Familienwochenende, Modellautos und Sammelkoffer von HotWheels
Lösung: A: 50 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de