Mühlhäuser Gewinnspiel Reise, SMEG Espressomaschinen und Waffeleisen

Mühlhäuser Gewinnspiel SMEG Espressomaschinen und Waffeleisen

Mühlhäuser Gewinnspiel SMEG Espressomaschinen und Waffeleisen

Kennt ihr schon das neue Gewinnspiel von Mühlhäuser? Dort gibt es drei SMEG Espressomaschinen, sieben original MÜHLHÄUSER Waffeleisen und 100 MÜHLHÄUSER Plüschpflaumen zu gewinnen. Als Hauptgewinn könnt ihr dort auch noch eine Reise nach Thüringen gewinnen und euch die Herstellung der leckeren Produkte anschauen.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ohne jegliche weiteren Verpflichtungen. Kreuzt die richtige Lösung an und macht Angaben zu eurer Person. Auf die Ziehung der Gewinner muss man dort jedoch eine Weile warten, der Einsendeschluss ist erst Ende Oktober.
Teilnahmeschluss: 31.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise, 3 Espresso Maschinen, 7 Waffeleisen und Plüschfiguren
Lösung: Hermann Thämert

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de