Motorroller Gewinnspiel Edeka und Berliner Kindl

Motorroller Gewinnspiel Edeka und  Berliner Kindl

Motorroller Gewinnspiel Edeka und Berliner Kindl

Gemeinsam mit Berliner Kindl verlost Edeka einen Berliner Kindl Motorroller. Ein schickes Zweirad das bei den aktuellen Temperaturen ein ideales Fortbewegungsmittel wäre. Da könnte man sich den Fahrtwind als Abkühlung um die Ohren wehen lassen.
Details zum Roller sucht man dort jedoch vergeblich. Soweit man das auf dem Bild erkennen kann, müsste es sich dabei um ein 50er handeln. Den darf man auch mit dem Autoführerschein fahren.

Teilnahmeschluss: 27.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Motorroller vom Berliner Kindl
Lösung: eigene  Auswahl aus den Antwortmöglichkeiten treffen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Motorroller Gewinnspiel Edeka und  Berliner KindlMotorroller Gewinnspiel Edeka und  Berliner KindlMotorroller Gewinnspiel Edeka und  Berliner KindlMotorroller Gewinnspiel Edeka und  Berliner KindlMotorroller Gewinnspiel Edeka und  Berliner Kindl (noch keine Bewertung)

Motorroller Gewinnspiel Edeka und Berliner Kindl

Motorroller Gewinnspiel Edeka und  Berliner KindlLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!