Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson Sportster Iron 883

Harley Davidson Gewinnspiel Ergo 2017

Für alle die einen Motorradführerschein besitzen gibt es ein Gewinnspiel der Ergo Versicherungsgruppe! Dort wird eine Harley Davidson Sportster Iron 883 kostenlos unter den Teilnehmern verlost.
Im Suchbild wurde eine Harley versteckte, wer diese entdeckt und die Nummer des Quadrats in dem diese steht angibt kann das schicke Motorrad gewinnen. Wie schon erwähnt muss man jedoch einen gültigen Motorradführerschein besitzen. Nur dann darf man bei diesem Preisausschreiben mitmachen und kann die Maschine gewinnen.
Zu gewinnen gibt’s:

  1. Preis: Eine Sportster® Iron 883™ im aufregenden Lackdesign
  2. Preis: Eine Woche ein H-D® Mietmotorrad nach Wahl und Verfügbarkeit des Händlers vor Ort
  3. Preis: Ein Wochenende (Fr. – So.) ein H-D® Mietmotorrad nach Wahl und Verfügbarkeit des Händlers vor Ort

Teilnahmeschluss: 03.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Harley Davidson Motorrad und Mietgutscheine
Lösung: 24
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de