Motoo Auto Gewinnspiel Seat Ibiza gewinnen

Motoo Auto Gewinnspiel Seat Ibiza gewinnen

Motoo Auto Gewinnspiel Seat Ibiza gewinnen

Motoo hat erneut ein Auto Gewinnspiel gestartet, schon in den letzten Jahren gab es dort die Chance ein neues Auto zu gewinnen. Ab sofort kann man sich dort eintragen und mit ein wenig Glück einen Seat Ibiza mit sehr vielen Ausstattungsdetails gewinnen.
Motoo hat dem kleinen Flitzer noch ein paar schicke Alufelgen verpasst. Das sieht richtig sportlich aus. Eine Liste der Extras die der Wagen hat, findet man dort auf der Seite. Für den zweiten Gewinner der Verlosung gibt es einen Satz neuer Reifen, der dritte Preis ist ein Motoo Gutschein im Wert von 250.- Euro.
Teilnahmeschluss: 15.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Seat Ibiza, ein Satz Autoreifen und ein 250 Euro Gutschein
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Motoo Auto Gewinnspiel Seat Ibiza gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4787 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.