MONEYBAZE Gewinnspiel Elektro-Scooter Hammer K1

MONEYBAZE Gewinnspiel Elektro-Scooter Hammer K1

MONEYBAZE Gewinnspiel Elektro-Scooter Hammer K1

Wer mal was richtig cooles gewinnen möchte der sollte beim MONEYBAZE Gewinnspiel der Commerzbank mitmachen. Dabei wird ein Klapproller Hammer K1 mit Straßenzulassung, Bluetooth-Lautsprechern, Alarmanlage und USB-Anschluss verlost.
Das Beste daran ist das dieser Roller eine Straßenzulassung hat und bis zu 25km weit mit einer Akkuladung fährt. Das Teil sieht auch noch richtig lustig aus. Weitere 2 Gewinner bekommen auch noch einen E-Roller, mit dem dürfen diese aber nicht am Straßenverkehr teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 30.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 E-Scooter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de