Mon Cheri Auto Gewinnspiel Deine Glückskirsche 2018

Mon Cheri Auto Gewinnspiel Deine Glückskirsche 2018

Mon Cheri Auto Gewinnspiel Deine Glückskirsche 2018

Zur Zeit sind wieder Mon Cheri Aktionspackungen im Handel erhältlich! Unter dem Motto “Deine Glückskirsche” befindet sich darin ein Glückscode mit dem man tausende von tollen Preisen gewinnen kann.
Zum Beispiel könnte solch ein Gewinncode eins von 33 Mini Cooper Cabrios sein oder eins von 3.000 Aktion Mensch Jahreslosen. Weiterhin werden da noch tausende andere Kleingewinne ausgelost. Sobald man dort seinen Code eingegeben hat wird man auch darüber informiert ob und wenn ja, was man gewonnen hat.
Teilnahmeschluss: 06.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 33 Autos, Aktion Mensch Jahreslose und weitere Sachpreise
Lösung: Aktionspackung kaufen und Glückscode dort auf der Seite eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de